Ostermarkt 2019

Das Ortskartell Heilbronn-Klingenberg e.V. lädt zum
Ostermarkt 2019 ein.

Der diesjährige Ostermarkt in Klingenberg findet am 31. März 2019 ab 11.00 Uhr im Gräflich Neipperg’schen Schloss in Klingenberg statt.

Der Chor der Grundschule Klingenberg wird die Besucher traditionell schwungvoll begrüßen. Um 14.30 Uhr wird die Klingenberger Gitarrengruppe BUNT die Besucher musikalisch grüßen und erfreuen.

Wie in all den vergangenen Jahren hat der Klingenberger Ostermarkt in dem mittelalterlichen Ambiente seine besondere Anziehungskraft. Gerne kommen viele Aussteller, manche sind schon seit Beginn des Ostermarktes dabei, neue kommen jährlich dazu. So ist es immer spannend und abwechslungsreich beim Bummeln die bunten und freundlichen Stände der Aussteller zu besuchen. Angeboten werden selbstgefertigte,  bunte Frühlings- und Osterdekorationen für Haus und Garten, Schmuck, selbstgebackene Leckerbissen und vieles mehr. Die Kinder können sich über ein Bastelangebot freuen. Bewirtet wird die Veranstaltung vom Donna Frauenchor Klingenberg im Schlosscafe´ in der Kapelle und vom Tennisclub Klingenberg im Schlosshof.  Das Organisationsteam des Ortskartells Heilbronn-Klingenberg e.V. freut sich auf ihren Besuch.